Presse / Ausstellungen

Ausstellung in Engeln

Am Sonntag, den 12. Oktober 2014 habe ich an der Windmühle in Engeln anlässlich des Mühlentages der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen die Ansichtskartenausstellung „Ole Ansichtskoorten ut Engeln un ümto“ gezeigt. Die vielen historischen Ansichtskarten aus Bruchhausen-Vilsen und Asendorf kamen bei den Besuchern sehr gut an. -> Link zum Zeitungsartikel [Zeige Diaschau]

Ausstellung in Süstedt

Am Sonntag, den 14. September 2014 habe ich in Süstedt anlässlich zum Tag des offenen Denkmals bei der Nolteschen Wassermühle die Ansichtskartenausstellung „Ole Ansichtskoorten ut Süste un ümto“ gezeigt. Das Wetter spielte mit, sodass ich die Tafel draußen aufbauen konnte. [Zeige Diaschau]

Ausstellung in Magelsen

Am Sonntag, den 31. August 2014 fand in Magelsen wieder der allseits beliebte Scheunentag statt, den ich mit meiner Ansichtskartenausstellung „Ole Ansichtskoorten ut Magelsen un ümto“ bereichern konnte. Nach einem anfänglichen Regenschauer wurde das Wetter stündlich besser. -> Link zum Zeitungsartikel 1 -> Link zum Zeitungsartikel 2

Ausstellung in Blender

Anlässlich des Mühlentages am 09. Juni 2014 in Blender besuchten viele Gäste meine Ausstellung „Ole Ansichtskoorten ut Blenner un ümto“. Das Wetter war herrlich und die Gäste aus der Umgebung fanden immer wieder bekannte Gebäude auf den Ansichtskarten. -> Link zum Zeitungsartikel

Ausstellung in Wechold

Ausstellung von historischen Ansichtskarten am 13. Oktober 2013 anlässlich des Backtages beim Heimatverein Wecheln ün Umto. Zum ersten Mal kamen auch die selbst gebauten neuen Ausstellungstafeln zum Einsatz. -> Link zum Zeitungsartikel